Zur Person

Foto Markus Plasser

Foto Markus Plasser

Technische Antworten auf ganz spezifische Fragen zu finden hat mich immer schon begeistert. Beruflich brachte mich das nicht nur vom Servicetechniker zum Schulungstechniker, sondern auch zum technischen Leiter und zur Abwicklung von Großprojekten. Möglich machten dies zahlreiche Fort- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Heute kann ich daher auf umfangreiches Wissen und Erfahrung in den Bereichen Heiz-, Klima-, Kälte-, Lüftungs- und Regelungstechnik zurückgreifen.

Qualität zahlt sich immer aus! Das ist die Erfahrung, die ich in meiner gesamten beruflichen Laufbahn immer wieder gemacht habe. Deswegen ist Qualität der Grundsatz von PM Gebäudetechnik. Mein Wissen und meine Erfahrung stelle ich ganz in den Dienst meiner Kunden – um für Sie die maßgeschneiderte Lösung zu finden!

Markus Plasser

 

So können Sie uns erreichen:

+43 2287 40 0 41

office@pm-gebaeudetechnik.at

Kontaktformular

 

Besuchen Sie uns: